Happy Hour in der First American Bar

Sie gilt als krönender Abschluss eines erfolgreichen Arbeitstages und als genussvoller Beginn eines geselligen Feierabends: Die Happy Hour in der First American Bar beginnt traditionell von Montag bis Freitag um 17 Uhr. Nach ihrer ursprünglichen Bedeutung wäre diese »schöne Zeit« eine Stunde lang. Doch in Wien ticken die Uhren etwas anders. Welch ein Glück!

Große Vielfalt zum kleinen Preis

Da sich unsere Cocktailbar im Herzen von Wien und damit im Zentrum der Wiener Gemütlichkeit befindet, gehen wir in der First American Bar nach 17 Uhr in die Verlängerung und servieren wochentags bis 20 Uhr über 200 Drinks zum Sonderpreis. Die riesige Auswahl an ermäßigten Cocktails lädt in unserer Getränkekarte auf den Seiten 5 bis 26 zum Gustieren ein.

Happy Hour von Montag bis Freitag von 17 bis 20 Uhr

Ein altes Sprichwort besagt: »Aller guten Dinge sind drei«. Also haben wir uns überlegt, wie wir die Freude unserer Gäste verdreifachen können. In der First American Bar sind es daher ganze drei Stunden Happy Hour(s). Warum? Weil es gut ist. Ganz einfach. Zum Wohl!

Für Fragen und Reservierungen stehen wir gerne zur Verfügung und sind von Montag bis Samstag ab 16 Uhr für Sie erreichbar. Kontakt: Telefon +43 1 5132207, mail: firstamericanbar[at]chello.at